Kontakt
Du erreichst uns via E-Mail unter info@nbdc.de
FAQ
Socken
Ich liege zwischen 2 Sockengrößen. Welche Größe sollte ich bestellen?
Wir würden dir empfehlen die kleinere Größe zu bestellen, damit die Socken einen festeren Sitz am Fuß haben und nicht verrutschen.
Du gehst bei uns jedoch kein Risiko ein! Sollten die Socken nicht passen, kontaktiere uns gerne und wir finden eine gemeinsame Lösung :)
Wie sollte ich meine Socken waschen?
Am besten du wäschst deine Socken bei 30°C. Hiermit gehst du auf Nummer sicher, dass diese nicht einlaufen und tust gleichzeitig auch noch etwas für die Umwelt.
Kann ich die Socken auch zum Sport tragen?
Definitiv ja. Viele unserer Kunden tragen unsere Goodlife Socks nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sport. Durch die gute Passform unserer Socken, kannst du diese bei fast allen Lebenslagen tragen!
Versand & Lieferung
Wo ist meine Bestellung?
Nach Eingang deiner Bestellung versenden wir diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Du erhältst nochmal eine separate Email, in der du über den aktuellen Versandstatus informiert wirst und deine Trackingnummer einsehen kannst.
Meine Bestellung hätte bereits ankommen sollen!
Bitte prüfe in deiner Sendungsverfolgung, ob deine Bestellung bei z.B. einem Nachbarn oder einem anderen üblichen Verdächtigen abgegeben wurde.
Falls dies nicht der Fall sein sollte und in deinem Versandstatus seit über 2 Tagen "zugestellt" steht, kontaktiere uns bitte direkt via Mail (info@vacayto.de) oder per Instagram (@vacayto).
Passt meine Bestellung in den Briefkasten?
Falls du 4 oder weniger Paar Socken bestellt hast, versenden wir diese in recycelten Papptaschen, welche normalerweise in den Briefkasten passen.
Größere Bestellungen versenden wir in einem recycelten Pappkarton (dieser passt nicht in den Briefkasten).
Retoure
Kann ich meine Bestellung retounieren und kostet mich das etwas?
Selbstverständlich hast du bei uns die Möglichkeit die bestellte Ware zu retounieren. Diese sollte jedoch noch ungetragen und im Originalzustand (d.h. mit Etikett) sein. Da wir noch ein relativ kleines Unternehmen sind, können wir aktuell leider noch keine kostenlose Retoure anbieten.
In diesem Fall würde dich eine Retoure ca. 2,75€ per Maxibrief kosten.
Wohin sende ich meine Retoure?
Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:
USE GmbH
z. Hd. NBDC
Eichbuschallee 4-6
12437 Berlin
Deutschland
Wann bekomme ich bei einer Retoure mein Geld zurück?
Nachdem deine Retoure bei uns im Lager eingegangen ist, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag.
In der Regel erhältst du dein Geld über den gleichen Zahlungsweg zurück, den du auch beim Kauf genutzt hast.